SAP Academic Community Conference 2022 – Abendveranstaltung

Header, ACC 2022 (DACH) Ankündigung, 12.-13.09.2022 in Magdeburg, ausrichtende Institutionen: SAP University Alliances, SAP UCC Magdeburg, TUM, Otto-von-Guericke Universität Magdeburg


Abendveranstaltung

 

Getreu dem Motto „Wer arbeitet, der soll auch feiern“ verwandelt sich der Konferenzsaal abends zurück in den Festsaal des stilvollen Parkrestaurants, in dem Gäste schon 1887 kulinarisch verwöhnt wurden. Hier lassen wir den Konferenztag mit feinen Speisen, Getränken und angeregten Gesprächen stimmungsvoll ausklingen. Für angenehme musikalische Untermalung ist gesorgt und die Parkanlage vor der Tür lädt zum gelegentlichen Plausch oder Bewegung an der frischen Luft ein. Im Mittelpunkt des Abends steht die persönliche Kommunikation miteinander, hier sehen wir großen Nachholbedarf. Darum freuen wir uns sehr darauf, Sie am Montag, den 12. September, ab 19 Uhr im Festsaal des Herrenkrughotels zu empfangen!

Voriger
Nächster